Vom Schreiner zum Insektenschutzspezialisten

Angefangen hat alles mit der erfolgreichen Lehre zum Schreiner.

Nach der Schreinerlehre waren Schreiner- und Montagearbeiten, sowie der Rollladenbau unsere Beschäftigung.
Hierbei können wir auf eine 14-jährige Erfahrung in diesem Bereich zurückblicken.

Im Laufe der Zeit wurde dann der Insektenschutz ein immer größeres Thema, auf das wir uns dann auch spezialisiert haben.
Beim Insektenschutz arbeiten wir ausschließlich mit namhaften Herstellern zusammen - Billigimporte haben bei uns keine Chance.

Wir haben dann das Geschäftsfeld Insektenschutz kontinuierlich ausgebaut und uns damit im August 2007 selbstständig gemacht.

Heute sind wir im Raum Schrobenhausen und Neuburg a. d. Donau ein anerkannter Fachbetrieb für Insektenschutz.

Andreas Angermair

86571 Langenmosen
Am Brucksaum 20

Telefon: 08433/920071
  Handy: 0157/74065009
                    E-Mail: angermair.rosi@t-online.de
           
       Datenschutz    Impressum

© Copyright Marktplatz06